Das beschäftigt Sie ...

Unser Inhouse-Ansatz

ComTeam Coaches

Unser Coaching-Ansatz

Deutschland | Österreich | Schweiz

ComTeam Organisationsentwicklung GmbH
Müllerstraße 4
6020 Innsbruck, Österreich

Portraitfoto von ComTeam Kooperationspartnerin Evelin Kammerer

Evelin Kammerer

Kooperationspartnerin bei ComTeam Organisationsentwicklung GmbH, Österreich

Über mich

Die Menschen und ihre Interaktionen stehen für mich seit eh und je im Mittelpunkt. Nach meiner Führungserfahrung im Bildungsmanagement, wo ich Menschen in ihrer Entwicklung begleiten durfte, liegt mein Augenmerk nunmehr auf Einzelpersonen, Teams und Organisationen in ihren Veränderungsprozessen.

Als eingetragene Mediatorin scheue ich mich nicht vor komplexen und herausfordernden Situationen. Teams und Führungsebenen trotz großer Verschiedenheiten arbeitsfähig zu halten, ist eine meiner Spezialitäten. Meine Erfahrungen in der Akquise für unterschiedliche Branchen sowie meine Vielsprachigkeit, erleichtern mir den Zugang zu unterschiedlichsten Menschentypen, sowohl in der interkulturellen wie auch der Konfliktkommunikation. Erfahrung und Wissen sammelte ich auch in meinen Ausbildungen zur Juristin und Romanistin mit fundierter Menschenrechtsausbildung.

In meiner Freizeit genieße ich Kunst und Kultur sowie Sport und Entspannung im Kreise meiner Familie und mit Freunden.



Weiterleitung zur ComTeamGroup

Sie werden auf die ComTeam Deutschland Seite weitergeleitet.

Weiterleitung zur ComTeamGroup

Sie werden auf die ComTeam Deutschland Seite weitergeleitet.

Weiterleitung zur ComTeamGroup

Sie werden auf die ComTeam Deutschland Seite weitergeleitet.