Themenfelder

Seminare

ComTeam Coaches

Unser Coaching-Ansatz

Deutschland | Österreich | Schweiz

ComTeam AG | Academy + Consulting
Erlkamer Straße 4
83607 Holzkirchen, Deutschland

Portraitfoto von ComTeam Beraterin Lisa Unfried

Lisa Unfried

Partnerin, Prokuristin
ComTeam
Organisationsentwicklung GmbH, Österreich

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: l.unfried@comteamgroup.com

Über mich

Organisationen und Menschen in Zeiten der Veränderung zu begleiten sowie MitarbeiterInnen und Führungskräfte in ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen, stellt den Kern meiner Beratungs- und Trainingstätigkeit dar.

Unternehmen zu ermöglichen, den Herausforderungen unserer Zeit konstruktiv zu begegnen, einen nährreichen Boden für die positive und profitable Unternehmensentwicklung und Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeitenden zu schaffen, ist meine Berufung – meine Begeisterung.

Dazu gehören vor allem der ehrliche Blick auf die aktuelle Situation und das Erkennen und Nutzen von Ressourcen und Möglichkeiten. Denn: Erkennt man den Menschen in seinen Potenzialen und werden seine Stärken gefördert, werden Kräfte freigesetzt, die oft ungenutzt bleiben.

Dank meines beruflichen Werdegangs als Senior Beraterin für namhafte internationale Firmen, Leiterin von internationalen Großprojekten und zuletzt als Angestellte mit Führungsverantwortung in einem internationalen Unternehmen, schöpfe ich aus einem reichen Repertoire an Erfahrung – sowohl auf fachlicher als auch sozialer Ebene.