Thimo Fiesel

Partner
ComTeam Organisationsentwicklung GmbH, Österreich

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: t.fiesel@comteamgroup.com

 

 

 

 

Über mich

Handlungsleitend für mich, als Berater und Coach, sind die Menschen und ihre Biografien, ihre Einbindung in Teams, Organisationsstrukturen- und Kulturen. Durch meine systemischen Ausbildungen und meine mehrjährige Führungserfahrung, habe ich einen klaren und analytischen Blick für Menschen und Organisationen in Entscheidungs-, Konflikt- und Veränderungsprozessen entwickelt.

Wir leben in Zeiten, die von globalen Veränderungsprozessen bestimmt sind. Diese globalen Veränderungen und die daraus resultierenden individuellen Transformationsprozesse fordern Menschen, Unternehmen und Organisationen permanent heraus. Individuelle Antworten und Strategien sind für diese Veränderungen notwendig. Bevor wirksame Antworten entstehen können, braucht es zuerst die richtigen Fragen und Hypothesen - genau hier setze ich als Berater und Coach an.

Meine systemische Grundhaltung, meine Erfahrung und mein methodisches Know-how stelle ich zur Verfügung, um Transformations- und Entwicklungsprozesse wirksam zu begleiten, gemeinsam Lösungen zu entwickeln, Blickwinkel zu verändern und Ressourcen zu aktivieren.

Ich lebe in Kufstein (Tirol) mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Bergsteigen, Mountainbiken, Yoga und Bewegung in der Natur sind Inspirations- und Kraftquellen für mich.

> Zum Coaching-Profil

Nach oben